Projekt Beschreibung

Montag 21. Juni 2021

„The Valley“ Hotspot von Kreativität & Innovation zwischen Zürich und Winterthur

The Valley – ein Mikrokosmos von Kreativität und Innovation entsteht zwischen Zürich und Winterthur. Wir besuchen am Montag, 21. Juni, das neu entstehende Quartier. Grosses ist hier geplant – so sind allein für die Bauvorhaben mehr als 200 Mio. CHF vorgesehen. Und vieles steht schon…

Nach einem Apéro in der Motorworld erfahren wir in einem Impulsreferat von Mikula Gehrig, Immobilienentwickler von Mettler2 Invest AG, wissenswertes über die Vision vom «The Valley», welchen Vorlauf ein solches Grossprojekt hat, was die grössten Herausforderungen sind und wo die Gefahren liegen. Christoph Baer, Eventvermarkter von «The Valley» & Centermanager der Motorwolrd, gibt uns Insights zur Inbetriebnahme des Areals und einen Ausblick zur weiteren Projektentwicklung und den Möglichkeiten im Veranstaltungsbereich. Unsere Referenten nehmen uns mit auf eine Reise durch das Areal und zeigen uns auf, weshalb die Vision nur beschränkt vom aktuellen Geschehen beeinflusst wird, aber auch, wo die Realität Einzug hält.

Wir besichtigen das Areal zu Fuss, geniessen einen Apéro auf den Terrassen der SILO BAR und lassen uns von der allgegenwärtigen Kreativität inspirieren. Die Founding-Partner von PLANTED begrüssen uns in ihrer Manufaktur, geben uns Einblicke in ihr Unternehmen und lassen uns an ihren weiteren Plänen teilhaben.

Zum Abschluss lassen wir uns bei einem Dinner kulinarisch verwöhnen und lassen die Reifen quietschen – wir testen bei einem Rennen, wer sich als neuer FBMA-Formel-1-Rennpilot hervortut. Der Anlass endet nach 22 Uhr (wer gerne etwas länger bleibt, darf natürlich sitzen bleiben).

Ort
The Valley
8310 Kemptthal

Anreise mit der SBB möglich (Station Kemptthal), so wie mit dem eigenen Auto

Kosten
Aktiv A / B, Info A CHF 95*
Gäste CHF 250*
*inkl. MwSt.

Programm

14.30h   Eintreffen, Apéro, Networking

15.15h   Vorstellung THE VALLEY, Besichtigung Areal, Besuch THE SILO, Besichtigung MOTORWORLD

17.30h   Besichtigung & Präsentation PLANTED

18.30h   Apéro, anschliessendes Abendessen & Formel 1 Meisterschaft

22.00h   Offizielles Ende und Heimreise (Sitzenbleiben erlaubt).

Dresscode

Business Casual, dem Wetter entsprechend

Teilnehmerzahl: Der Anlass ist auf maximal 60 Teilnehmer begrenzt. Mitglieder werden bevorzugt, Gäste kommen auf die Warteliste.

Anmeldeschluss: Sonntag, 13. Juni 2021

Barzahlung obligatorisch. Anmeldungen ohne Erscheinen oder Abmeldung nach Anmeldeschuss haben „No-Show“ Post zur Folge.

Anlassverantwortlich:

Fabian Duss, Mail: f.duss@fbma.ch, Tel. 078 778 78 10

Bruno Schiess, Mail: bruno.schiess@freshdrink.ch, Tel. 078 860 36 81

Anmeldung