Projekt Beschreibung

Mittwoch, 07.07. 2021

40 Jahre FBMA  Gartenparty im Belvoirpark Mittwoch 7. Juli 2021

Am 23.März 1981 wurde die FBMA, mit dem Ziel des gegenseitigen Kennenlernens, dem Festigen der FBMA-Gemeinschaft und der gleichzeitigen Öffnung nach Aussen gegründet. 40 Jahre später feiern wir nun unser Netzwerk voller Ideen, Freundschaften, Partnerschaften, tollen Anlässen, informativen Reisen und stetigem Austausch unter Branchen-Kollegen.

Im wunderschönen Belvoir Park geniessen wir ab 17:00 Uhr unseren Apéro und entspannen uns bei tollen Gesprächen mit Freunden, die sich lange nicht mehr gesehen haben. Dabei werden wir von der Belvoir Crew zu einer kulinarischen Reise rund um die Welt eingeladen. Köstlichkeiten aus Europa, Südamerika, dem Orient und Klassikern aus dem Hause Belvoirpark, begleitet von Champagner und schönen Weinen von unseren Partnern.

Den Hauptgang werden wir, an den sommerlich dekorierten Tischen sitzend, geniessen und unsere Gespräche vertiefen und uns der Abendsonne hingeben.

Ein Highlight dieses herrlichen Sommerabends wird sicher das Solo-Konzert von Philipp Fankhauser sein, der uns mit «Bluesgschichte vom Trueb bis Memphis» unterhalten wird.

Ein prachtvolles Dessertbuffet wird den kulinarischen Teil des Abends abschliessen bevor getanzt und gefeiert wird.

Die international erfolgreiche Musikerin, DJ und Influencerin Tanja La Croix, wird den Boden des historischen Hauses zum Beben bringen und uns bis in den neuen Tag hinein unterhalten.

Alle die genug vom Tanzbein schwingen haben, geniessen ihren Drink an der Bar oder ihre Zigarre in der Smoking Lounge, bevor auch diese Nacht irgendwann ein Ende hat.

Wir freuen uns diesen fantastischen Event mit euch zu feiern und auf 40 Jahre FBMA anzustossen!

Programm

17.00 Uhr       Champagnerempfang & Apéro

18.30 Uhr       Sorbet und Hauptgang am Tisch

20.30 Uhr       Konzert Philipp Fankhauser

21.30 Uhr       Dessertbuffet

22.30 Uhr        Party mit DJ Tanja La Croix

01.00 Uhr        Ende der Jubiläumsparty

Dresscode

Sommerlich, elegant; Farben in Pastell, Weiss oder Beige

Kosten

Aktiv A / B, Info A CHF 40.-*

Gäste CHF 180.-*

*inkl. MwSt.

Teilnehmerzahl: Der Anlass ist auf 150 Teilnehmer begrenzt. Mitglieder werden bevorzugt, Gäste kommen auf die Warteliste.

Anmeldeschluss

Mittwoch, 30. Juni 2021

Barzahlung obligatorisch. Anmeldungen ohne Erscheinen oder Abmeldung nach Anmeldeschuss haben „No-Show“ Post zur Folge.

Anlassverantwortlich

Bruno Schiess, Mail: bruno.schiess@freshdrink.ch

Tel. 078 860 36 81

Marc Wettach, Mail:

m.wettach@bscyb.ch

Tel. 079 828 55 51