Projekt Beschreibung

05. Dezember 2021

FBMA

Christmas Dayparty

Liebe Freunde der exquisiten Lebensfreude und Gaumen Genüssen
 
Wir feiern Weihnachten zusammen; je früher, desto besser. Wir freuen uns auf dich und deine Begleitung und das bereits am Sonntag 5. Dezember ! Wir können es ja kaum erwarten. Und so gehts:
Wir erwarten euch in der Hotelfachschule Luzern ab 15 Uhr. Our Host of the evening, Marcel Gabriel von der SHL, empfängt Euch im 4. Stock, prüft Euer Zertifikt, also nicht vergessen, und ab zur Fotobox, damit das ausschweifende Fest auch unvergesslich in Erinnerung bleibt.
Wir schlürfen nicht nur Austern, sondern auch köstlichen Champagner, sippen Negroni Spagliato, wärmen unsere Seelen rund um den Feuer Ring, wo unsere Würstchen braten, rauchen Zigarren zu Portwein, tauschen Anekdoten und Bon Mots aus  und schnappen uns ab und wann ein Häppchen. Für den passenden Sound sorgt DJ Nico Schinzig aka Perlentaucher aka The Clementine.
 
Das Diner in den Ball Rooms der SHL ist fast ein Street Food Festival Deluxe, Wir wollen nicht alles verraten, aber es wird wohl «zauberhaft» und sehr lecker. Auf die Fonduta mit Albulakartoffeln werden Trüffel gehobelt, es gibt Bouillabaisse und vieles mehr und auch die Veggies kriegen ihren Döner. Dazu Wein ohne Ende. Am Tisch und für die Gwundrigen haben wir auch noch ein Weinbuffet bereit.
Und dann geht es endlich los: zurück in den Club SHL: Gin Tonic Bar, Glühwein für Christmas feelings und Dance Sound von den DJanes Play Love and Glitzerritze. Könnte noch lustig werden und wenn ihr dann on fire seid, flambieren die Studenten des SHL noch ein paar Crêpes Suzette. Sounds like a plan for a Sunday!
 
So! irgendwann ist dann auch gut. Um 22 Uhr ist fertig lustig, wenigstens in der SHL. Wer dann noch nicht genug hat, geht auf eigne Faust weiter und für die, die kein Zuhause haben oder es nicht mehr finden, haben wir ganz in der Gegend 3 Hotels gefunden, die euch ein Zimmer zum Spezialpreis offerieren. 
 
ORT
Schweizerische Hotelfachschule Luzern
Adligenswilerstrasse 22, 6006 Luzern
ZEIT 
15h00 Uhr – 22h00 Uhr
KOSTEN
Aktiv A / B, Info A CHF 95.00
Gäste CHF 195.00
DRESSCODE
Glamourös
ZERTIFIKAT
3G
ANMLEDESCHLUSS
Mittwoch 01.12.21
Abmeldungen nach dem 01. Dezember haben einen “No Show” Post zur Folge
PARKPLÄTZE
Parkhaus Casino Palace / von dort aus SHL Bähnli
ÖV
Bus 6 und 8 ab Bahnhof Luzern
ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN

Schweizerhof, Montana, Beauséjour
Codewort FBMA beim reservieren

Herzliche Grüsse,
Markus Lichtenstein & Katharina Haller

Anlassverantwortliche
lichtenstein@smithandsmith.ch, Mobil +41 79 215 99 11
katharina.haller@laurent-perrier.ch, Mobil +41 76 566 58 74

Anmeldung