Projekt Beschreibung

9. November 2020

FBMA – Pleiten, Pech & Pannen – Neueröffnung Restaurants Sablier, The Circle, Zürich-Flughafen

Neueröffnung

Ende Oktober eröffnet die Segmüller Collection ihr neustes Meisterwerk, das Restaurant Sablier. Als Weinliebhaber liegt es auf der Hand, dass Markus Segmüller zwei große begehbare Weinschränke eingebaut hat. Das Konzept, der gesamte Innenausbau und die Materialisierung; ein Gastro-Konzept das seinesgleichen sucht.  Edelste Materialien, wegweisende Inspirationen und ein Top-Gastronomie-Konzept, welches Geschichte schreiben wird.

Bevor uns das Team rund um Sabine, David und Markus zu Tisch bittet, können wir die Räumlichkeiten des Restaurants, unter anderem die grösste Restaurant-Dach-Terrasse der Schweiz sowie die immense Küche besichtigen.

Sinn und Zweck des Anlasses ist es, die Betriebsabläufe und das Konzept des Restaurants kennen zu lernen und für die Crew eine 1:1 Vollbesetzung zu testen. Dass da Pleiten, Pech und Pannen passieren können, kennt jeder, der bereits Betriebseröffnungen hinter sich hat.

Es wird ein außerordentlich spannender Anlass. Wir werden durch Markus Segmüller persönlich vor Ort begrüsst. Das ganze Restaurant ist exklusiv für die FBMA reserviert.

Erste Eindrücke zum Restaurant findet ihr unter: sablier.ch!

Programm

18.00 Uhr Anlassbeginn

Individuelles Eintreffen, reichhaltiger Champagner-Aperitif, Besichtigung der Lokalitäten und anschliessendes 3-Gang à la carte Dinner mit ausgesuchten Weinen aus der Selection Sablier.

Das Dinner wird jeweils individuell aus einer kleinen à la carte Karte bestellt. So kann das Team die Service- und Küchenabläufe voll austesten. Es stehen Tische für 4 – 10 Personen bereit. Die durch das BAG empfohlenen Abstände sind gewährleistet.

22.00 Uhr Offizielles Anlass-Ende

Der Barbereich bleibt weiterhin auf eigene Kosten und eigenes Risiko geöffnet!

Kurzfristige Programmänderungen aufgrund Covid-19 bleiben vorbehalten.

Treffpunkt

SABLIER, The Circle 23, 8058 Zürich-Flughafen. Wir empfehlen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Dresscode

smart, casual

Kosten

Mitglieder & Info-Aktivmitglieder, CHF 125.00 (inkl. 7.7 % MwSt.)

Gäste, CHF 225.00 (inkl. 7.7 % MwSt.)

Getränke, Essen und der Wein  ist im Preis inbegriffen. Spirituosen müssen individuell direkt vor Ort selber bezahlt werden und sind im Preis nicht inbegriffen.

Barzahlung ist obligatorisch. Anmeldungen ohne Erscheinen oder Abmeldungen nach dem Donnerstag, 15. Oktober 2020 haben «No-Show» Post zur Folge.

Anmeldeschluss

Donnerstag, 15. Oktober 2020, Aktivmitglieder & Preferred-Partner werden bevorzugt. Die Teilnehmerzahl ist strikte auf 90 Personen beschränkt. Weitere Anmeldungen und Gäste kommen auf die Warteliste und werden durch uns schnellstmöglich informiert, falls es freie Plätze gibt.

Anlassverantwortlich

Adrian Flückiger

Warteliste