Projekt Beschreibung

5. Oktober 2021

FBMA – Preferred Partner-Anlass Blaue Ente

Auch im 40-jährigen Jubiläumsjahr der FBMA möchten wir dich, geschätztes Preferred Partner Mitglied, zum gemeinsamen Austausch einladen. Wie üblich möchten wir dir Einblicke und Vorabinformationen zur FBMA geben und dies mit einem gemeinsamen Essen abrunden. In diesem ungezwungenen Rahmen möchten wir mit dir ins Gespräch kommen und die Gelegenheit nutzen, uns bei dir für die Unterstützung zum langjährigen Erfolg der FBMA danken. Unser Ziel ist es auch in Zukunft, den Mehrwert dieser Treue optimal zu gestalten und freuen uns auf spannende Diskussionen mit dir. 

Wir vom Vorstand sind überzeugt, dass in turbulenten Zeiten das FBMA-Netzwerk wichtiger ist den je. Der persönliche Austausch mit unseren A-Mitgliedern und deinen Branchenkollegen hilft uns allen, durch die sich laufend verändernden Situation zu navigieren und die kommenden Herausforderungen zu meistern.
Zusätzlich zu den Ausführungen unseres Präsidenten Christian Gerber und des anwesenden Vorstandsmitglieder haben wir das Vergnügen bei einer kurzen Ansprache von dem Geschäftsführer Michael Wehrli mehr über die Philosophie hinter dem Areal der Mühle Tiefenbrunnen zu erfahren und dinieren anschliessend vor Ort im Restaurant Blaue Ente.
Um den Abend zeitlich besser zu planen und dir eine optimale Plattform zu bieten, freuen wir uns auf deine vorgängige Kontaktaufnahme mit allfälligen Fragen, Anregungen und Themen per Mail an sekretariat@fbma.ch.
Den Abend werden wir nach den dann aktuellen Covid-Regeln bestreiten. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir diesen Anlass in einem grosszügigen und feierlichen Rahmen durchführen können. 

Wir freuen uns auf deine Inputs und auf einen spannenden Abend mit dir.

Herzliche gastronomische Grüsse

Christian Gerber, Präsident FBMA & Tiziano Marinello, Vertreter Preferred Partner im Vorstand
Food & Beverage Management Association 8000 Zürich

Dienstag, 5. Oktober 2021
Mühle Tiefenbrunnen, Seefeldstrasse 219, 8008 Zürich

Programm:
17.30 Uhr Eintreffen und Apéro im Mühlerama
18.00 Uhr Sitzung und Diskussionsrunde
19.00 Uhr Dinner im Restaurant Blaue Ente
22.00 Uhr Ende der Veranstaltung

Anmeldung

05.10.2021 - FBMA Preferred Partner

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.