Dienstag, 27. September 2022

FBMA – Preferred Partner-Anlass Zürich

Der Austausch mit dir, geschätztes Mitglied, liegt uns sehr am Herzen. Gerne laden wir dich zum diesjährigen Anlass exklusiv für unsere Preferred Partner ein.

Wir treffen uns zum Apéro im Carlton Restaurant & Bar zur gewohnten Sitzung und Diskussionsrunde. Darin werden wir Zeit haben, uns ausführlich über die aktuelle Lage und die Zukunftspläne der FBMA auszutauschen. Wie jedes Jahr werden wir Einblick mit Vorabinformationen in unsere Planung 2023 geben und können Anregungen und Erwartungen diskutieren und unsere Feedback-Kultur leben. In ungezwungenen Rahmen möchten wir mit dir ins Gespräch kommen und dabei die Gelegenheit nutzen, uns bei dir für die Unterstützung zum langjährigen Erfolg der FBMA zu bedanken.

Danach spazieren wir gemeinsam ins nahegelegene Restaurant Enja, wo uns ein Essen mit regionalen Zutaten von der Wurzel bis zur Blüte, zubereitet am offenen Feuer, erwartet und wir weitere angeregte Unterhaltungen führen können.

Um den Abend zeitlich besser zu planen und dir eine optimale Plattform zu bieten, freuen wir uns auf deine vorgängige Kontaktaufnahme mit allfälligen Fragen, Anregungen und Themen per Mail bis am 23. September 2022 an sekretariat@fbma.ch.
Wir freuen uns auf deine Inputs und auf einen spannenden Abend mit dir.

Herzliche gastronomische Grüsse

Christian Gerber, Präsident FBMA & Tiziano Marinello, Vertreter Preferred Partner im Vorstand
Food & Beverage Management Association 8000 Zürich

Dienstag, 27. September 2022
Programm:

16.30 Uhr Eintreffen und Apéro im Carlton
                   Bahnhofstrasse 41, 8001 Zürich

17.00 Uhr Sitzung und Diskussionsrunde

18.30 Uhr Dinner im Restaurant Enja

22.00 Uhr Ende der Veranstaltung

Anmeldeschluss
23.09.2022

ANLASSVERANTWORTLICHE

Mayumi Matthäus
sekretariat@fbma.ch
+41 79 6911039

Anmeldung