Martel2019-03-11T14:54:38+00:00

FBMA PARTNER

Martel – Wein geniessen

Adresse
Martel AG
Poststrasse 11
9001 St. Gallen

Tel.
+41 71 226 94 00

E-Mail
wein@martel.ch

Als führende Weinhandlung mit einem Team von 45 Mitarbeitenden haben wir uns mit Leidenschaft der sinnlichen Weinkultur verschrieben. Wir pflegen freundschaftliche Beziehungen zu Winzerpersönlichkeiten aus den besten Weinregionen der Welt und importieren ein breites Sortiment direkt für unsere Privat- sowie Gastronomiekunden in der ganzen Schweiz. Gegründet wurde Martel 1876 und wird heute in 5. Generation geführt.

1995 lancierten wir den ersten Webshop der Deutschschweiz. Dennoch war und bleibt uns der persönliche Kontakt zu unseren Kunden enorm wichtig, an unseren Degustationen oder in unseren einzigartigen Ladengeschäften in St.Gallen und Zürich. Einen ganz besonderen und bedeutenden Schwerpunkt unseres Engagements bildet die Betreuung der Gastronomie in der ganzen Schweiz durch unser kompetentes Beraterteam.

Webseite